FANDOM

Das Nichts ist ein unendlicher Weltraum, der sich außerhalb der Zwerggalaxie Utopia befindet. Ob im Nichts noch etwas existiert ausser Utopia ist nicht bekannt.

AllgemeinesBearbeiten

Das Nichts muss man als luftleeren Raum verstehen, den man mit unserem Weltall vergleichen kann. Jedoch gibt es im Zentrum des Nichts eine kleine Galaxie, welche eher mit einem einzigen Sonnensystem zu vergleichen ist. In einer Hülle von weißen mit Licht gefüllten Sternen befindet sich im Zentrum des Sonnensystems Utopia, die Feurige Sonne, welcher der Sitz des Feuergottes Aaron darstellt.

Um die Sonne schweben drei Planeten:

Lauczar, mit den Monden Litsera und Ihargo

Vaala, mit dem Mond Ryo

Xarix, mit dem Mond Nepta

Die Geschichte des NichtsBearbeiten

Das Nichts existiert schon seit Äonen. Wie es entstand oder wann es entstand ist nicht zu sagen. Erst durch das Entstehen der Arkanen Magie vor zirka 5 Millionen Jahren entstand soviel Energie, dass aus dem Dunkeln des Nichts das Gegenteil entstand, Licht.

Durch das Licht und der Arkanen Magie entstanden die Sterne, die Sonne und später auch die Planeten und Monde. Wie aus dem Nichts die Arkane Magie entstand ist ebenfalls unbekannt. Einzig und allein ist bekannt, dass Crontos der Gott der Schwarzen Magie bei seinen ersten Experimenten die Macht aus dem Nichts zog. Somit ist bestätigt, dass das Nichts der erste Wirt der Schwarzmagie war. Erst später durch die Kreation der Schwarzen Sonne wurde sie als Götze der Schwarzmagie genutzt.

Basti_aka_Zorgo 14:57, 16. Sep. 2012 (UTC)